Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Sicherheit / Webhosting / Backup / Software-Deployment 



Bewerten auf Herold.at

News - Info

20.09.2016 - N-Tech e.U.

Jetzt Kaspersky Lab KES Cloud gratis für ein Monat testen und sich von den tollen Funktionen in der Cloud überzeugen!


Wir haben es für euch getestet, hier unser Bericht.

 

Testen Sie doch selber, sollten Sie Hilfe benötigen helfen wir Ihnen gerne weiter! 

 

Kostenlos Registrieren und testen.

16.05.2016 - N-Tech e.U.

Zur Zeit werden wieder vermehrt Virus-Mails versendet. Der angebliche Absender, DHL oder Deutsche Post. 

Mehr

27.05.2016 - N-Tech e.U.

Setzten Sie jetzt auf die besten Antivirushersteller. Wir Unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Antivirus-Lösung bis hin zur Implementierung.

Als BitDefender- und Kaspersky-Partner können wir Ihnen immer die bestmögliche Anwendung bieten.

Mehr


Administration

Wir Administrieren Ihr IT-Infrastruktur. Dazu gehören unter anderem, Server,  Storage, Netzwerkgeräte (Firewall, Switch, AccessPoint, Drucker, ...), Clients, Software (Exchange, Swyx, Active Directory, BMD, ...), Windows-Domänen.

 

Software-Entwicklung

Wir programmieren für Ihre individuellen Anforderungen in C#, SQL, PHP, MYSQL, HTML, CSS, JS und Jquery


Partnerschaften

  • BitDefender
  • Fortinet
  • Kaspersky
  • Microsoft
  • HP
  • Lenovo
  • Panduit
  • StorageCraft
  • Veeam
  • NetAPP
  • UPC
  • Swyx
  • APC


Wir bilden gerne Ihren First-Level-Software-Support ab!

Sie haben eine Software welche per Hotline Supportet werden muss und haben nicht das nötige Team um dies abzubilden? Wir handeln gerne den Support Ihrer Software ab!

 

Sie schulen unsere Mitarbeiter welche Ihre Software Supporten soll. Bis max. 300 Kunden bilden wir Ihnen gerne Ihren Software-Support ab. Enthalten ist eine Gratis-Hotline-Nummer aus ganz Österreich mit einer Erreichbarkeit von ca. 95%. Die Techniker rufen spätestens nach 2 Std. zurück und bearbeiten mit Ihrem Kunden den Problem-Fall und Reporten wenn nötig an den Second-Level-Support oder an die Entwicklung/Produktmanagement.

 

Bei Interesse können Sie jederzeit gerne mit uns Kontakt aufnehmen!


Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?